Wohin - zur Männerrunde?

© shnipestar|photocase.com

Wenn du ein Mann bist und nicht alleine der Beste sein willst; wenn du zweckfreie Zeit für dich zu erübrigen bereit bist; wenn du es satt hast, dich eitel und oberflächlich über Autos, Politik, Sport oder Frauen zu unterhalten; wenn du Austausch „unter Brüdern“ suchst; wenn du dich für das aufmachen willst, was dich unbedingt angeht; wenn du dich auf einfache Rituale einlassen möchtest und einiges für dich behalten kannst, dann bist du bei uns gut aufgehoben.

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat donnerstags seit elf Jahren zu Themen, die das Leben schreibt von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Kurz vorher, ab 19.30 Uhr, gibt es die Möglichkeit der Aussprache im forum internum. Ab ca. 21.00 Uhr verlagern wir unsere Begegnungen zum Wirt.

Unser Wirken ist nicht nur auf die abendliche Runde am Donnerstag beschränkt. Wir treffen uns auch zu Grillfesten, machen Ausflüge, fahren auf Männerseminar nach Tainach in Unterkärnten, gehen Bergwandern usw.

Nach oben